Strandzelt

Unsere Fabrik heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichen führenden Hersteller und Zulieferer in China. Im Laufe der Jahre mit unseren unermüdlichen Bemühungen werden unsere Strandzelte von den Benutzern weithin anerkannt und vertrauen ihnen .

Die hohen Stangen des Strandzeltes halten die gesamte Überdachungsfläche in voller Höhe, erhöhen den Schattenbereich und bieten genügend Platz für Paare, Familie und Freunde. Das robuste und elastische Lycra-Gewebe hat einen UPF 50+-Schutz und eine Wasserbeständigkeit, um Ihren Strandurlaub im Freien zu beschatten.

Strandzelte verwenden langlebige Materialien, die keine Angst vor Dehnung und Reißen haben. Der rostfreie Aluminiumstab kann zum einfachen Tragen und Installieren zusammengeklappt werden. Sie können auch kompakte Strandsonnenunterkünfte in Gärten, Hinterhöfen, Rasenflächen, Sand, Picknicks, Gärten, Gruppenaktivitäten, Feldtraining, Dummer-Camps, Fahrzeugschatten und sogar Felscamps bauen. Stellen Sie einfach den Sandanker oder die beiden Stangen ein, um den Schattenwinkel zu ändern und den besten Sonnenschutz zu erhalten. Erwarten Sie aufrichtig, mit Ihnen die Hände zu vereinen, um die Zukunft zu schaffen.
View as  
 
  • Das Strandzelt-Überdachung, dieser Strandschirm hat eine Sonnenblockierfunktion und eine UV-Schutzfunktion. Schnell und einfach auf eine bequeme tragbare Größe zusammenklappbar. Frei zu bauen, kann es sofort geöffnet werden. Unser Strandzelt kann nicht nur als Outdoor-Strand verwendet werden Spielzelt, kann aber auch als Indoor-Spielzelt, Terrasse, Camping, Reisen usw. verwendet werden. Langlebiges Zelt, nützlich zum Angeln, Picknicken oder Spaß am Strand.

  • Strandzeltschirm, Dieses Strandzelt mit speziellen silberbeschichteten Bildschirmen rund um die vollständige Abdeckung Um sicherzustellen, dass der Abdeckungsbereich Anti-UV-Effekte aufweist. Ein UV-Wert von 50 + Upf (UPF 50 + Grape <5%) Um Sie und Ihre Familie vor den schädliche Strahlen der Sonne.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Strandzelt-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Strandzelt von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Beach Tent

Our factory is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading manufacturers and suppliers in China. Over the years with our unremitting efforts our beach tent are widely recognized and trusted by users . 

The high poles of the beach tent keep the entire canopy area at full height, increase the shadow area, and provide enough space for couples, family and friends to gather. The sturdy and elastic Lycra fabric has UPF 50+ protection and water resistance to shade your outdoor beach vacation. 

Beach Tent use durable materials are not afraid of stretching and tearing. The rust-proof aluminum rod can be folded up for easy carrying and installation. You can also build compact beach sun shelters in gardens, backyards, lawns, sand, picnics, gardens, group activities, field training, Dummer camps, vehicle shadows and even rock camps. Just adjust the sand anchor or the two poles to change the shading angle and obtain the best sunshade. Sincerely expect to join hands with you to create the future.
View as  
 
  • The beach tent canopy, this beach shade has sun block function and uv protection function. Quickly and easily folds back to a convenient portable size.Free to build, it can open immediately. Our beach tent is not only can be used as an outdoor beach play tent,but also can be widely used as indoor play tent, patio, camping,travel, etc.Durable tent, useful for fishing, picnic or having fun at the beach.

  • Beach tent shade , This beach tent special silver coated screens around the full coverage To ensure that the coverage area of anti-uv effects.A uv rating of 50 + upf (upf 50 + grape <5%)To protect you and your family from the sun's harmful rays.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Beach Tent manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Beach Tent from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.