Campingkocher

Ningbo ChanHone - Professionelle Hersteller und Lieferanten von Campingkochern In China können wir durch ständige Schulungen und Schulungen auf dem neuesten Stand der Branchentrends bleiben, sodass wir jedes Mal erstklassige Dienstleistungen anbieten können, wenn Sie uns brauchen.
Der Campingkocher kann die Ablage verstauen, der Bogen am Topfboden hält den Topf fest und er kann bei Nichtgebrauch komplett platzsparend verstaut werden. Es können verschiedene Gasquellen verwendet werden, wie z. B. lange Gastankadapter, Flüssiggastankadapter und GUT Gastankadapter. Die Leistung kann 4200 W erreichen und ist auf Reisen einfach zu bedienen.
Wir haben Campingkocher in mehr als 30 Länder exportiert. Wir haben eine langfristige gute Beziehung zum gemeinsamen Fortschritt aufgebaut. Erwarten Sie aufrichtig, mit Ihnen die Hände zu vereinen, um die Zukunft zu schaffen.
View as  
 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Campingkocher-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Campingkocher von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Camping Stove

Ningbo ChanHone - Professional camping stove Manufacturers And Suppliers In China, Constant training and education enables us to stay on top of industry trends,so we can offer  top notch services every time you need us. 
The camping stove can put away the shelf, the arc at the bottom of the pot can hold the pot firmly, and it can be completely stored when not in use, saving space. Various gas sources can be used, such as long gas tank adapters, liquefied gas tank adapters and GUT gas tank adapters. The power can reach 4200W, easy to use when traveling.
We exported camping stove to more than 30 countries. we have established long-term good relationship with common progress. Sincerely expect to join hands with you to create the future.
View as  
 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Camping Stove manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Camping Stove from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.