Carbon Trekkingstöcke

Ningbo ChanHone Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung sowie den Vertrieb von Carbon-Trekkingstöcken. Vor dem Versand prüfen wir die Verpackung jedes Produkts sorgfältig.
Carbon-Trekkingstöcke haben die Eigenschaften des geringen Gewichts, der Korrosionsbeständigkeit und der unbedeutenden physikalischen Reaktion auf Temperaturänderungen (die Eigenschaften der thermischen Ausdehnung und Kontraktion sind nicht offensichtlich). Sie sind in der Luft- und Raumfahrtindustrie weit verbreitet. Aufgrund ihrer geringen Bruchfestigkeit waren sie jedoch seit jeher die größte Kontroverse bei der Verwendung von Kohlefaser. Nach kontinuierlicher Verbesserung wurde die Bruchfestigkeit des beginnenden Handkampfs von 50 kg auf 200 kg erhöht. Durch die spezielle mehrlagige Kohlefaser wird die Härte des Handgriffs erhöht, das Gewicht des Handgriffs jedoch nicht erhöht.
Carbon-Trekkingstöcke werden an Kunden in Übersee in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada, Japan und anderen ausländischen Kunden exportiert. Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in naher Zukunft.
View as  
 
  • Gehstöcke sind in vielen verschiedenen Situationen nützlich, in denen es schwierig sein kann, sie alle zu benennen. Sie sind von großem Nutzen, egal ob Sie klettern, absteigen, instabiles Gelände überqueren oder das zusätzliche Gewicht eines Rucksacks tragen, Ihre Beine und Gelenke entlasten, ein umfassenderes Training erzielen, mehr Kalorien verbrennen, Nordic Walking, Schneeschuhe oder einfach nur für eine Hilfe, um sich im Haus zu verteilen! Wenn Sie hier angekommen sind, denken Sie darüber nach, Wander-Carbon-Trekkingstöcke für etwas zu verwenden und sollten sie unbedingt ausprobieren!

  • Strapazierfähige, leichte Kohlefaser mit mattem Effekt Handmade Excellence.Stoßdämpfer mit überlegenen Eigenschaften, reduziert die Belastung des Handgelenks.Kurze oder lange Passformen für Männer, Frauen, Teenager. Jedes Paket wird paarweise mit einer Tragetasche geliefert. Wenn Sie angeln, jagen oder wandern möchten, sind diese Klappstöcke die Camping-Carbon-Trekkingstöcke, die Sie jemals brauchen werden.

  • Ultraleichte, dreiteilige, faltbare Carbon-Wanderstöcke aus Carbon. Wanderstöcke sind klein und leicht genug, um in Ihren Rucksack oder Koffer zu stecken. Für Herren, Damen und Kinder geeignet. Ob beim Wandern, Rucksackwandern, Klettern oder Camping-Abenteuer, unsere Trekkingstöcke sind Ihr praktischer Begleiter.

  • Klettern ist ermüdend, jeder Schritt erfordert Konzentration und Einsatz aller Kräfte. Ein Paar zuverlässige Performance-Trekkingstöcke und das Erlernen des richtigen Umgangs sind unbedingt erforderlich. Dadurch werden nicht nur Ihre Knie geschont, sondern auch 30 Prozent Ihres Körpergewichts verlagert, sodass Sie die Natur leichter genießen und die Natur besser genießen können. Ganz zufällig haben unsere Teleskop-Carbon-Trekkingstöcke diese Funktion.

  • Der Collapsible Carbon Trekking Poles Rutenkörper besteht aus hochwertigem Kohlefasermaterial, das diese Eigenschaften wie hohe Festigkeit, Druckfestigkeit und starke Zähigkeit aufweist. Die fünf Abschnitte können in drei Abschnitte gefaltet werden, die leicht im Rucksack verstaut werden können. Dies ist geeignet zum Wandern, Camping, Klettern usw.

  • Die Lightweight Carbon Trekkingstöcke bestehen aus Kohlefaser und einer Aluminiumlegierung, die stärker und leichter ist. EVA-Schaumgriff, rutschfest, schweißabsorbierend und bequemer. Das verstellbare Design der Handschlaufe ist nützlich, um Sie beiseite zu halten. Z-Typ-Klappdosen-Schnellverschlusssystem.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Carbon Trekkingstöcke-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Carbon Trekkingstöcke von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Carbon Trekking Poles

Ningbo ChanHone Co.,Ltd. specializes in the research and development and sales of carbon trekking poles, Before shipping, we will carefully check the packaging of each product .
Carbon trekking poles have the characteristics of light weight, corrosion resistance, and insignificant physical response to temperature changes (the characteristics of thermal expansion and contraction are not obvious). They are widely used in the aerospace and aircraft industries. However, due to their low fracture strength, they have always been The biggest controversy in the use of carbon fiber. After continuous improvement, the breaking strength of the starting hand battle has been increased from 50KG to 200KG. Through the special multi-layered carbon fiber, the hardness of the hand grip is increased, but the weight of the hand grip is not increased.
Carbon trekking poles are exported to overseas customers in Europe, the United States, Canada, Japan and other overseas customers. Sincerely look forward to cooperating with you in the near future.
View as  
 
  • Walking sticks are useful in many different situations that it can be difficult to name them all. They are of great benefit whether you climb, descend, cross unstable terrain or help support the extra weight of a backpack, help reduce strain on your legs and joints, help you get a fuller workout, burn more calories, Nordic walking , Snowshoes or just for a help to spread around the house! If you've arrived here, you're thinking of using Hiking Carbon Trekking Poles for something and you should definitely try them out!

  • Durable, lightweight carbon fiber with matte effect Handmade Excellence.Shock absorber with superior characteristics, reduce wrist strain.Short or long-fits for men, women, teenagers. Each package comes in pair with support bag.If you are into fishing, hunting, hiking, these folding poles are the Camping Carbon Trekking Poles you will ever need.

  • Ultralight 3-section carbon fiber folding Backpacking Carbon Trekking Poles.Walking sticks are small and light enough to slip into your backpack or suitcase. Suitable for men, women and children.Whether you're on a hiking, backpacking, climbing or camping adventure, our trekking poles are your handy companion.

  • Climbing is tiring, every step requires concentration and exertion of all your strength.A pair of reliable performance trekking pole and learning to use them correctly is very necessary. This will not only protect your knees, it will also transfer 30 percent of your body weight, making you easier to enjoy the outdoors and enjoy nature better. Very coincidentally, our Telescopic Carbon Trekking Poles have this function.

  • The Collapsible Carbon Trekking Poles rod body is made of high quality carbon fiber material, which has these features such as high strength, pressure resistance and strong toughness.The five sections can be folded into three sections, which can be easily stored in the backpack.This is suitable for hiking, camping, climbing, etc.

  • The Lightweight Carbon Trekking Poles is made of carbon fiber and aluminum alloy which is stronger and lighter. EVA foam grip, non-slip, sweat absorbent and more comfortable. The adjustable design of the wrist strap is useful to keep you aside .Z-type collapsible can quick lock system.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Carbon Trekking Poles manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Carbon Trekking Poles from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.