Schlafsack

Ningbo ChanHone Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Schlafsäcken in China. Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen auf das Design und die Produktion von Schlafsäcken konzentriert und ständig verbessert, um den Benutzern das beste Schlaferlebnis zu bieten.
Unser Schlafsack kann für drei Jahreszeiten verwendet werden. Die anwendbare Temperatur beträgt 10 ~ 20 ℃. Die doppelte Fülltechnologie ermöglicht es dem Benutzer, sich unter extremen Bedingungen warm zu halten und Feuchtigkeit zu vermeiden.
Mit unseren Schlafsäcken können Sie nach einem Tag auf Reisen oder Erkundungen eine entspannte und komfortable Nacht verbringen. Das Folgende ist die Einführung unseres Schlafsacks, ich hoffe, Sie können ihn hilfreich finden.
View as  
 
  • Haustierschlafsack aus hochwertigem Material und sicher, langlebig und zuverlässig für den Langzeitgebrauch. Halbgeschlossenes Design, atmungsaktiv und bequem, abnehmbare Reinigung. Kann zu jeder Jahreszeit verwendet werden Instinkte der Katze lieben es, Höhlen zu bohren. Es ist ein großartiger Ort, um für einen gesunden Schlaf der Katzen zu sorgen und Ihren Kätzchen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit zu geben.

  • Mumienschlafsack ist, weil seine Form sehr stimmig mit der Körperformlinie ist, die Schultern sind breit und werden dann nach unten allmählich eingeschnürt, bis die Fußposition zu schmal schrumpft. Mumienschlafsack mit Kapuze, kann den kalten Wind und die kalte Luft effektiv verhindern, die Wärme im Schlafsack weitgehend sicherstellen.

  • Stellen Sie sich vor dem Kauf eines Camping-Schlafsacks die folgenden Fragen? Wie hoch ist die Umgebungstemperatur, an der ich teilnehme? Ist mir das Gewicht wichtig? Wie viel plane ich auszugeben? Wenn Sie Ihren Schlafsack nur bei Temperaturen über Null verwenden möchten, wählen Sie einen kühleren, beispielsweise -3 oder -5 Grad. Wenn Sie eine schwache Kältetoleranz haben, empfehlen wir Ihnen, auch einen Schlafsack mit einem niedrigeren Temperaturindex zu wählen, schließlich können wir mit Wärme viel einfacher umgehen als mit Kälte und viel sicherer.

  • Unser Daunenschlafsack ist in verschiedenen Gewichten erhältlich und passt zu fast allen Jahreszeiten. Kann das elastische Riemendesign verwenden, um sich anzupassen, wenn Sie kalt sind, das untere Reißverschlussdesign kann Ihren Füßen helfen, sich zu befreien, wenn Sie heiß sind, kann die Luftdurchlässigkeit verbessern und sich an Ihre Wünsche anpassen. Sommer-Komforttemperatur über 25 ℃, Frühlings- und Herbst-Komforttemperatur ca. 10 ℃ ~ 20 ℃, Winter-Komforttemperatur ca. 0 ~ 5 ℃ ~ 10 ℃.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Schlafsack-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Schlafsack von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Sleeping Bag

Ningbo ChanHone Co.,Ltd. is a professional manufacturer and supplier of sleeping bag in China. Over the years, our company has been focusing on the design and production of sleeping bags, constantly improving, aiming to bring users the best sleep experience.
Our sleeping bag can be used for three seasons. The applicable temperature is 10 ~ 20 ℃. Double filling technology enables users to keep warm in extreme conditions ,preventing any dampness.
With our sleeping bags, you can have a relaxed and comfortable night after a day's travel or exploration. The following is the introduction of our sleeping bag, I hope you can find it helpful.
View as  
 
  • Pets Sleeping Bag made of high quality material and safe, durable and reliable for long term use.Semi-closed design, breathable and comfortable, removable cleaning.Can be used in all seasons.Super cutely unique cave design, unique shape , caters to the cat's natural instincts they love to drill cave.It is a great place to care for cats to sleep soundly and provide your kittens with a sense of warmth and security.

  • Mummy sleeping bag is because its shape is very consistent with the body shape line, the shoulders are wide, and then downward gradually constricted, until the feet position shrink to narrow. Mummy sleeping bag with a hood, can effectively prevent the cold wind and cold air, to a large extent ensure the warmth inside the sleeping bag.

  • Before buying a Camping Sleeping Bag, ask yourself the following questions? What is the temperature of the environment in which I participate? Do I care about weight? How much do I plan to spend? If you only want to use your sleeping bag in temperatures above zero, choose a cooler one, such as -3 or -5 degrees. If you have a weak cold tolerance, we recommend you also choose a lower temperature index sleeping bag, after all, we can deal with warm than cold is much easier, and much safer.

  • Our Down Sleeping Bag comes in a variety of weight, fits almost all seasons. Can use elastic strap design to adjust when you cold, bottom zipper design can help your feet free when you are hot, can improve air permeability, adjust to what you want. Summer type comfort temperature above 25 ℃, spring and autumn type comfort temperature about 10 ℃ ~ 20 ℃, winter type comfort temperature about 0 ~ 5 ℃ ~ 10 ℃.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Sleeping Bag manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Sleeping Bag from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.