Schlafausrüstung

Ningbo ChanHone Co., Ltd. ist ein berühmter Hersteller und Lieferant von Schlafausrüstung in China. Wir genießen einen guten Ruf für Qualität, Ethik und Service.
Die beste Outdoor-Schlafausrüstung ist ein Schlafsack, daher wählen Menschen, die lange Zeit Outdoor-Aktivitäten machen möchten, einen sehr guten Schlafsack. Dies wird von vielen Outdoor-Enthusiasten getragen. Es ist leichter und vielseitig einsetzbar. Es kann auch als Decke verwendet werden. Dort befindet sich auch das Innenfutter des Schlafsacks. Dieses Material kann den Schlafsack selbst vor Verschmutzung schützen und ist leicht zu reinigen.
Hauptpartner unseres Unternehmens sind traditionelle Schlafausrüstung in Nordamerika und Europa sowie Amazon-Verkäufer. Mit vielen europäischen und amerikanischen, asiatischen und inländischen Kunden haben wir langfristige gute Beziehungen zum gemeinsamen Fortschritt aufgebaut. Erwarten Sie aufrichtig, mit Ihnen die Hände zu vereinen, um die Zukunft zu schaffen.
View as  
 
  • Schwere Kissen sind das Ärgerlichste. Es ist bequem zu transportieren und spart Platz bei der Verwendung der selbstaufblasbaren Isomatte, es muss nur bis zum angegebenen Druck gefüllt werden. Wenn Sie für Freizeit und Urlaub ans Meer fahren, bringen Sie unsere selbstaufblasbare Isomatte mit und genießen Sie ganz einfach das Sonnenbaden am Strand. Die beliebte Einzelmatratze wiegt weniger als 3 kg und die beliebte Doppelmatratze wiegt mit 5 kg sogar genug Luft. Ein Erwachsener kann sich leicht an den Ort bewegen, an den Sie gehen möchten , und kann nach der Reise leicht entladen werden. Beim Ausruhen in der Nacht wird die Luftmatratze aufgeblasen und in das Zelt gelegt. Als Matratze ist sie feuchtigkeitsbeständig und komfortabel. Es kann mit allen Arten von Zelten verwendet werden. Das mit Militärzelt abgestimmte Untersuchungsgasbett ist das beste Anwendungsbeispiel.

  • Haustierschlafsack aus hochwertigem Material und sicher, langlebig und zuverlässig für den Langzeitgebrauch. Halbgeschlossenes Design, atmungsaktiv und bequem, abnehmbare Reinigung. Kann zu jeder Jahreszeit verwendet werden Instinkte der Katze lieben es, Höhlen zu bohren. Es ist ein großartiger Ort, um für einen gesunden Schlaf der Katzen zu sorgen und Ihren Kätzchen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit zu geben.

  • Mumienschlafsack ist, weil seine Form sehr stimmig mit der Körperformlinie ist, die Schultern sind breit und werden dann nach unten allmählich eingeschnürt, bis die Fußposition zu schmal schrumpft. Mumienschlafsack mit Kapuze, kann den kalten Wind und die kalte Luft effektiv verhindern, die Wärme im Schlafsack weitgehend sicherstellen.

  • Stellen Sie sich vor dem Kauf eines Camping-Schlafsacks die folgenden Fragen? Wie hoch ist die Umgebungstemperatur, an der ich teilnehme? Ist mir das Gewicht wichtig? Wie viel plane ich auszugeben? Wenn Sie Ihren Schlafsack nur bei Temperaturen über Null verwenden möchten, wählen Sie einen kühleren, beispielsweise -3 oder -5 Grad. Wenn Sie eine schwache Kältetoleranz haben, empfehlen wir Ihnen, auch einen Schlafsack mit einem niedrigeren Temperaturindex zu wählen, schließlich können wir mit Wärme viel einfacher umgehen als mit Kälte und viel sicherer.

  • Unser Daunenschlafsack ist in verschiedenen Gewichten erhältlich und passt zu fast allen Jahreszeiten. Kann das elastische Riemendesign verwenden, um sich anzupassen, wenn Sie kalt sind, das untere Reißverschlussdesign kann Ihren Füßen helfen, sich zu befreien, wenn Sie heiß sind, kann die Luftdurchlässigkeit verbessern und sich an Ihre Wünsche anpassen. Sommer-Komforttemperatur über 25 ℃, Frühlings- und Herbst-Komforttemperatur ca. 10 ℃ ~ 20 ℃, Winter-Komforttemperatur ca. 0 ~ 5 ℃ ~ 10 ℃.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Schlafausrüstung-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Schlafausrüstung von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Sleeping Gear

Ningbo ChanHone Co.,Ltd. is a famous sleeping gear manufacturers and suppliers in China.We enjoy a reputation of quality, ethics and service.
The best outdoor sleeping gear is a sleeping bag, so basically people who want to do outdoor activities for a long time will choose a very good sleeping bag. This is carried by many outdoor enthusiasts. It is lighter and has a wide range of uses. It can also be used as a blanket. There is also the inner lining of the sleeping bag. This material can protect the sleeping bag from being soiled by itself and is easy to clean.
our company's main partners are traditional sleeping gear in North America and Europe and Amazon sellers. With many European and American, Asian and domestic customers, we have established long-term good relationship with common progress. Sincerely expect to join hands with you to create the future.
View as  
 
  • Heavy cushions are the most troublesome thing. It is convenient to transport and saves storage space if use the Self Inflatable Sleeping Pad, it only needs to be filled to the specified pressure. When you go to the seaside for leisure and vacation, bring our Self Inflatable Sleeping Pad and easily enjoy the beach sunbathing. The single popular mattress is less than 3kg, and the double popular mattress weighs 5kg even enough air. An adult can easily move to the place you want to go. The utility model has the advantages that the air cushion can be easily carried and discharged after traveling, and the air cushion can be conveniently carried in the air cushion, which is smaller in weight, and can be easily discharged after traveling. When resting at night, the air mattress is inflated and placed in the tent. As a mattress, it is moisture-proof and comfortable. It can be used with all kinds of tents. The investigation gas bed matched with military tent is the best application example.

  • Pets Sleeping Bag made of high quality material and safe, durable and reliable for long term use.Semi-closed design, breathable and comfortable, removable cleaning.Can be used in all seasons.Super cutely unique cave design, unique shape , caters to the cat's natural instincts they love to drill cave.It is a great place to care for cats to sleep soundly and provide your kittens with a sense of warmth and security.

  • Mummy sleeping bag is because its shape is very consistent with the body shape line, the shoulders are wide, and then downward gradually constricted, until the feet position shrink to narrow. Mummy sleeping bag with a hood, can effectively prevent the cold wind and cold air, to a large extent ensure the warmth inside the sleeping bag.

  • Before buying a Camping Sleeping Bag, ask yourself the following questions? What is the temperature of the environment in which I participate? Do I care about weight? How much do I plan to spend? If you only want to use your sleeping bag in temperatures above zero, choose a cooler one, such as -3 or -5 degrees. If you have a weak cold tolerance, we recommend you also choose a lower temperature index sleeping bag, after all, we can deal with warm than cold is much easier, and much safer.

  • Our Down Sleeping Bag comes in a variety of weight, fits almost all seasons. Can use elastic strap design to adjust when you cold, bottom zipper design can help your feet free when you are hot, can improve air permeability, adjust to what you want. Summer type comfort temperature above 25 ℃, spring and autumn type comfort temperature about 10 ℃ ~ 20 ℃, winter type comfort temperature about 0 ~ 5 ℃ ~ 10 ℃.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Sleeping Gear manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Sleeping Gear from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.