Schlafkissen

Ningbo ChanHone Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Isomatten. Unser Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Schlafmatten konzentriert, um den Kunden zu helfen, die am besten geeigneten Produkte zu finden. Wir werden unser Bestes geben, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.
Unsere Isomatte lässt sich auf Flaschengröße falten, ist leicht, leicht zu transportieren und sehr gut für Rucksackreisen geeignet.
Eine hochwertige Isomatte kann in der rauen Umgebung einen bequemen Platz zum Ausruhen schaffen. Unverzichtbar für Outdoor-Reisen. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Willkommen bei uns.
View as  
 
  • Schwere Kissen sind das Ärgerlichste. Es ist bequem zu transportieren und spart Platz bei der Verwendung der selbstaufblasbaren Isomatte, es muss nur bis zum angegebenen Druck gefüllt werden. Wenn Sie für Freizeit und Urlaub ans Meer fahren, bringen Sie unsere selbstaufblasbare Isomatte mit und genießen Sie ganz einfach das Sonnenbaden am Strand. Die beliebte Einzelmatratze wiegt weniger als 3 kg und die beliebte Doppelmatratze wiegt mit 5 kg sogar genug Luft. Ein Erwachsener kann sich leicht an den Ort bewegen, an den Sie gehen möchten , und kann nach der Reise leicht entladen werden. Beim Ausruhen in der Nacht wird die Luftmatratze aufgeblasen und in das Zelt gelegt. Als Matratze ist sie feuchtigkeitsbeständig und komfortabel. Es kann mit allen Arten von Zelten verwendet werden. Das mit Militärzelt abgestimmte Untersuchungsgasbett ist das beste Anwendungsbeispiel.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Schlafkissen-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Schlafkissen von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Sleeping Pad

Ningbo ChanHone Co.,Ltd. is a professional manufacturer and supplier of sleeping pad. our company has been focusing on the design and production of sleeping mats, aiming to help customers find the most suitable products,we will try our best to meet the client's requirement.
Our sleeping pad can be fold to the size of a bottle, light weight, easy to carry, and very suitable for backpacking travel.
A high quality sleeping pad can create a comfortable place for rest in the harsh environment. Indispensable for outdoor travel. We sincerely hope to cooperate with you. Welcome to contact us.
View as  
 
  • Heavy cushions are the most troublesome thing. It is convenient to transport and saves storage space if use the Self Inflatable Sleeping Pad, it only needs to be filled to the specified pressure. When you go to the seaside for leisure and vacation, bring our Self Inflatable Sleeping Pad and easily enjoy the beach sunbathing. The single popular mattress is less than 3kg, and the double popular mattress weighs 5kg even enough air. An adult can easily move to the place you want to go. The utility model has the advantages that the air cushion can be easily carried and discharged after traveling, and the air cushion can be conveniently carried in the air cushion, which is smaller in weight, and can be easily discharged after traveling. When resting at night, the air mattress is inflated and placed in the tent. As a mattress, it is moisture-proof and comfortable. It can be used with all kinds of tents. The investigation gas bed matched with military tent is the best application example.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Sleeping Pad manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Sleeping Pad from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.