Tipi-Zelt

Ningbo ChanHone Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten in China. Unser Tipi-Zelt genießt einen guten Ruf für Qualität, Ethik und Service. Das Unternehmen verfügt auch über ein gutes Team, um alle Kunden zu bedienen.

Tipi-Zelte sind am besten für Kinder geeignet. Der Stoff ist aus 100% natürlich und ungiftig. Die Zeltstangen sind aus starkem Kiefernholz ohne chemische Gerüche und Schadstoffe. Geeignet für Kinder, einfach zu montieren, Kinder können im Zelt spielen, was mehrere Stunden Spielzeit ermöglicht, Lesen und Filme an einem bestimmten Ort zu regelmäßigen Zeiten ansehen. Bei Vorhängen kann die Frontklappe komplett geschlossen werden, was Kindern einen sicheren persönlichen Raum bietet und sie zur Selbstständigkeit anregt.
Tipi-Zelte haben wettbewerbsfähige Preise und zuverlässige Lieferdienste. Unsere Produkte wurden in vielen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Europa, dem Nahen Osten, Japan usw. verkauft. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner zu werden.
View as  
 
  • Jeder braucht ein bisschen Platz für sich. Geben Sie Ihrem Kind einen lustigen Platz zum Spielen oder Schlafen. Unser schönes Kinder-Tipi-Zelt ist die perfekte Einfassung des Spielzimmers oder eines idealen Schlafzimmers. Es ist wirklich das beste Geschenk für Kinder. Dieses Tipi-Zelt für Kinder ist leicht und einfach zu montieren. Ebenso sind sie leicht zu demontieren und zu falten. Dieses Tipi-Zelt für Kinder kann bequem von einem einzelnen Erwachsenen aufgebaut werden. Oder Sie können Spaß haben und es mit Ihren Kindern installieren. Es wird mit einer Tragetasche geliefert, die tragbar und praktisch ist, sodass Sie Kinderzelte überall hin mitnehmen können.

  • Im Innenzelt können vier Personen schlafen und im Außenzelt können fünf Personen schlafen. Die obere Stange des Innenzeltes kann direkt sein. Angeschnallt, um eine separate Konstruktion zu erreichen, oder kann an einem Baum aufgehängt werden. Outdoor-Tipi-Zelt für Ihren angenehmen Ausflug.

  • Das Tipi-Zelt für Erwachsene verwendet Baumwollgewebe, weiche Haptik, dickeres Gewebe, atmungsaktiv, wasserdicht, warm und schwer entflammbar und komfortabel. Stahlstange, leicht und langlebig, einfach zu montieren und zu demontieren. Kommt mit einer schönen Tasche, es ist bequem zu tragen. Das Tipi-Zelt für Erwachsene hat eine hervorragende Windbeständigkeit und Stabilität. Die vorderen und hinteren Türen sind für einen einfachen Zugang ausgelegt. Hochwertiges indisches Baumwollzelt der Spitzenklasse für Ihre angenehme Reise.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Tipi-Zelt-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Tipi-Zelt von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Teepee Tent

Ningbo ChanHone Co.,Ltd.is one of leading manufacturers and suppliers in China.  Our teepee tent enjoy a reputation of quality, ethics and service.The company also has a good team to serve all customers.

Teepee tents are most suitable for children. The fabric is made of 100% natural and non-toxic. The tent poles are made of strong pine wood without chemical smells and harmful substances. Suitable for children, easy to assemble, children can play in the tent, allowing several hours of play time, reading and watching movies in a special place at regular time. With curtains, the front flap can be completely closed, providing a safe personal space for children and encouraging them to become independent.
Teepee tents have competitive prices and reliable delivery services.Our products have been sold in many countries, such as the United States, Europe, Middle East, Japan, etc . we are expecting become your long-term partner.
View as  
 
  • Everyone needs a little space to themselves. Give your child a fun place to play or sleep. Our beautiful kids teepee tent is the perfect border of the playroom or an ideal bedroom. It's really the best gift for kids.These kids teepee tent are lightweight and easy to assemble. Likewise, they are easy to disassemble and fold. This children's teepee tent can be conveniently set up by a single adult. Or you can have fun and install it with your kids. It comes with a carrying case, made to be portable and practical, so you can carry children's tents anywhere.

  • Four people can sleep in the inner tent and five people can sleep in the flysheet. The top pole of the inner tent can be directly. Buckled on it to achieve a separate construction, or it can be hung on a tree.  Outdoor teepee tent for your enjoyable trip.

  • The teepee tent for adults use cotton fabric, soft touch, thicker fabric, breathable, waterproof, warm and flame retardant,and comfortable. Steel rod, light and durable, easy to assemble and disassemble. Comes with a nice bag, it's convenient to carry. The teepee tent for adults has excellent wind resistance and stability. The front and rear doors are designed for easy access. Top Class Luxury Indian Cotton Tent for your enjoyable trip.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Teepee Tent manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Teepee Tent from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.