Trekkingstöcke aus Aluminium

Sie können dreiteilige oder vierteilige Trekkingstöcke zum Klettern und Trekking im Freien wählen. Als Griff ist am besten ein gerader Griff zu wählen, und das Material kann Aluminium-Trekkingstöcke und Carbon-Trekkingstöcke berücksichtigen. Professionelle Gehstöcke mit diagonalen Griffen können für Flach-/Feldwanderungen ausgewählt werden, und das Material kann Kohlefaserstöcke und Stöcke aus Aluminiumlegierung berücksichtigen.
Aluminium-Trekkingstöcke verwenden eine Vollhand-Handschlaufe, die den Winkel des Schwingarms vollständig anpassen kann, um Kraft auszuüben. Die Festigkeit ist dieselbe wie bei Stahl, aber das Gewicht beträgt nur ein Drittel von Stahl. POWER LOCK-Längenverstellsystem: Es ist praktisch, die Länge mit Handschuhen schnell einzustellen. Öffnen Sie dieses Schloss, Sie können die Länge einstellen. gesperrt, können Sie die Länge festlegen.
Unsere Aluminium-Trekkingstöcke wurden in vielen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Europa, dem Nahen Osten, Japan usw. verkauft. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Gesellschaftsschichten, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren.
View as  
 
  • Ein Teleskop-Aluminium-Trekkingstöcke ist ein umstrittenes Werkzeug, das hauptsächlich von Wanderern und Kletterern verwendet wird, um auf rauem und instabilem Gelände Unterstützung und Stabilität bei ihrem Tempo zu bieten. Warum brauchen Sie einen Wanderstock? 2.Halten Sie Ihr Gleichgewicht und verbessern Sie die Stabilität. 3.Reduzieren Sie die Druckkraft auf Ihre Knie um bis zu 25 %. 4Wird als Sonde verwendet, damit Sie auf gefährlichem Gelände oder sich ändernden Oberflächen besser abschätzen können

  • Unser klappbarer Trekkingstock aus Aluminium bietet Hilfe beim Gehen, wenn Sie reisen, kann die Teleskopstange den Boden sanft und sicher fixieren, um zusätzliche Stabilität zu bieten. Trekkingstock für Outdoor-Aktivitäten wie Klettern, Wandern, Camping usw. kann auch als Gehstock für Senioren verwendet werden.

  • Unsere leichten Aluminium-Trekkingstöcke mit One-Click-Stretch und schnell schrumpfendem 7075-Faltstock lassen sich schnell in Reisetaschen, Bergsporttaschen und Rucksäcken verstauen. Die leichte Rute ist leicht und schwerelos. Eva-Griff hat ergonomisches Design. Stabiler Außenverschluss hat eine starke Verriegelungsfähigkeit und ist nicht leicht abzufallen. Fette Verbindung und mehrteilige Verbindungslinie sind nicht leicht zu übersehen, können beim Verstauen leicht in einem Rucksack getragen werden, für alle Menschen geeignet Größen.

  • Klettern ist ermüdend, jeder Schritt erfordert Konzentration und Einsatz aller Kräfte. Ein Paar zuverlässige Performance-Trekkingstöcke und das Erlernen des richtigen Umgangs sind unbedingt erforderlich. Dadurch werden nicht nur Ihre Knie geschont, sondern auch 30 Prozent Ihres Körpergewichts verlagert, sodass Sie die Natur leichter genießen und die Natur besser genießen können. Ganz zufällig haben unsere verstellbaren Quick-Aluminium-Trekkingstöcke diese Funktion. Unsere verstellbaren Quick-Aluminium-Trekkingstöcke aus leichtem, starkem und leichtem Aluminiummetall, können im verstauten Zustand problemlos im Rucksack getragen werden und sind für Personen jeder Größe geeignet.

  • Klettern ist ermüdend, jeder Schritt erfordert Konzentration und Einsatz aller Kräfte. Ein Paar zuverlässige Performance-Trekkingstöcke und das Erlernen des richtigen Umgangs sind unbedingt erforderlich. Dadurch werden nicht nur Ihre Knie geschont, sondern auch 30 Prozent Ihres Körpergewichts verlagert, sodass Sie die Natur leichter genießen und die Natur besser genießen können. Ganz zufällig haben unsere multifunktionalen Trekkingstöcke Aluminium diese Funktion.

  • Die Wander-Aluminium-Trekkingstöcke bestehen aus 7050 Aviation Aluminiumlegierung, die stärker ist als Kohlefaser. Der Korkgriff hat eine bessere Schweißaufnahme und ist angenehmer in der Handhabung. Ob Bergsteigen oder Flachland, unser Trekkingstock begleitet dich immer auf die Distanz. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Trekkingstöcke aus Aluminium-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Trekkingstöcke aus Aluminium von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Aluminum Trekking Poles

You can choose three-section or four-section trekking poles for outdoor climbing and trekking. The handle is best to choose a straight handle, and the material can consider aluminum trekking poles and carbon Trekking Poles. Professional walking sticks with diagonal handles can be selected for flat/field hiking, and the material can consider carbon fiber poles and aluminum alloy poles.
Aluminum trekking poles use full-hand wrist strap , which can fully match the angle of the swing arm to exert force. The strength is the same as steel but the weight is only one-third of steel. POWER LOCK length adjustment system: It is convenient to quickly adjust the length while wearing gloves, open this lock, you can adjust the length; locked, you can fix the length.
Our aluminum trekking poles have been sold in many countries, such as the United States, Europe, Middle East, Japan, etc. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success .
View as  
 
  • A Telescopic Aluminum Trekking Poles is a controversial tool that is primarily used by hikers and climbers to provide assistance and stability at their pace on rough and unstable terrain surfaces.Why do you need a walking pole?1.Reduce Back Stress and Improve Posture. 2.Keep Your Balance and Improve Stability. 3.Reduce Compressive Force on Your Knees by Up to 25%. 4Acts as a probe to help you gauge more on dangerous terrain or shifting surfaces

  • Our Aluminum Folding Trekking Pole provides aid for walking, when you will travel, telescopic rod can gently and securely lock the ground, to provide extra stability. Trekking pole for outdoor activities such as climbing, hiking, camping, etc. can also be used as a cane for seniors.

  • Our lightweight aluminum trekking poles using One-click stretch and fast shrinking, 7075 folding pole can store quickly in travel bags, mountaineering bags and backpacks.The lightweight rod is lightweight and weightless. Eva handle has ergonomic design.Sturdy outer closure has strong locking ability and is not easy to fall off.Bold connection and multi-section connection line are not easy to miss, can be easily carried in a backpack when stowed, suitable for people of all sizes.

  • Climbing is tiring, every step requires concentration and exertion of all your strength.A pair of reliable performance trekking pole and learning to use them correctly is very necessary. This will not only protect your knees, it will also transfer 30 percent of your body weight, making you easier to enjoy the outdoors and enjoy nature better. Very coincidentally, our adjustable quick aluminum trekking poles have this function. Our adjustable quick aluminum trekking poles made of Lightweight, Strong and Light Aluminum Metal,can be easily carried in a backpack when stowed, suitable for people of all sizes.

  • Climbing is tiring, every step requires concentration and exertion of all your strength.A pair of reliable performance trekking pole and learning to use them correctly is very necessary. This will not only protect your knees, it will also transfer 30 percent of your body weight, making you easier to enjoy the outdoors and enjoy nature better. Very coincidentally, our multifunctional trekking pole aluminum have this function.

  • The hiking aluminum trekking poles is made of 7050 Aviation aluminum-alloy, which is stronger than carbon fiber. The cork handle has better sweat absorption and is more comfortable to use.Whether it's mountain climbing or flat land, our trekking pole will always accompany you to the distance.We sincerely look forward a cooperation with you!

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Aluminum Trekking Poles manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Aluminum Trekking Poles from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.