Pop-Up-Zelt

Als Hersteller und Lieferant in China wurde unser Pop-Up-Zelt in vielen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Europa, dem Nahen Osten, Japan usw. verkauft.

Pop-Up-Zelt ist eine Art Zelt, das automatisch geöffnet werden kann. Es ist anders als herkömmliche Zelte. Die meisten sind Freizeitzelte. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des öffentlichen Lebens. Automatische Zelte werden hauptsächlich für Familienfeiern und Ausflüge mit Freunden verwendet. Aufgrund der Bequemlichkeit von automatischen Zelten gibt es keine Menschenmenge. Einschränkungen haben bei jungen Leuten einen Trend ausgelöst.

Pop-Up-Zelt ist schnell zu öffnen, leicht zu tragen und modisch, alles Kommentare von Besitzern automatischer Zelte, die auch traditionelle Zelte zu einem Teil der Wirkung machen. Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne eine E-Mail senden und wir werden Ihnen bald antworten.
View as  
 
  • Dieses Pop-Up-Campingzelt verfügt über eine Doppeltür und ein Doppelfenster. Klein, kompakt und leicht genug, um in Ihrem Rucksack getragen zu werden. Das Zelt bietet viel Platz für mehr Personen. Automatischer Schnappschuss erleichtert den Aufbau und das Packen. 180-t-Streifenbeschichtung erhöht die Wasserdichtigkeit. Zwei atmungsaktive Netzfenster und hervorragender Schutz vor Sonne oder Regen. Die Spinnenfußstruktur macht das Zelt stabiler. Geeignet zum Campen, Angeln, Jagen etc. im Frühjahr, Sommer und Herbst sowie im Winter.

  • Dieses Pop-Up-Strandzelt ist für eine schnelle und einfache Installation konzipiert. Spielen Sie es einfach ab und es kann sich in 1 Sekunde automatisch entfalten. So haben Sie mehr Zeit für Outdoor-Aktivitäten. Großer Raum, geeignet für den Familiengebrauch. Drei wasserdichte Beschichtungen verhindern das Eindringen von Wasser. Wird mit vier winddichten Nylonkabeln und acht Nägeln geliefert, die am Boden befestigt sind, wind- und regendicht. Wird mit einer Aufbewahrungstasche geliefert, die Sie bequem tragen können.

  • Dieses Pop-Up-Zeltdach ist eine großartige Wahl für Camping, Wandern, Reisen und andere Outdoor-Aktivitäten. Klein, kompakt und leicht genug, um in Ihrem Rucksack getragen zu werden. Einzigartiges Design erleichtert das Aufstellen und Verpacken. Sie können es auch an regnerischen oder sonnigen Tagen zum Campen verwenden. Die Spinnenfußstruktur macht das Zelt bei windigem und regnerischem Wetter stabiler. Zögern Sie nicht, dieses Zelt ist ein perfektes Lager für Ihre Familie.

 1 
Unsere Firma heißt Ningbo ChanHone Co., Ltd. das ist einer der einflussreichsten führenden Pop-Up-Zelt-Hersteller und -Lieferanten in China. Unser Unternehmenserfolg besteht darin, sich auf das Markenimage zu konzentrieren. Sie können sicher sein, dass Pop-Up-Zelt von uns angepasst wird. ChanHone bietet auch kostenlose Muster für Sie an. Wir sind gut in Mode und neuesten Designstilen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot. Willkommen bei uns zu kaufen.

Pop Up Tent

As the manufacturer and supplier in China , Our pop up tent have been sold in many countries, such as the United States, Europe, Middle East, Japan, etc .

Pop up tent is a kind of tent that can be opened automatically. It is different from traditional tents. Most are leisure tents. Considering the needs of public life. Automatic tents are mainly used for family gatherings and friends outings. Because of the convenience of automatic tents, there is no crowd. Restrictions have set off a trend among young people. 

pop up tent is quick to open, easy to carry, and fashionable, all of which are comments from people who own automatic tents, which also make traditional tents part of the impact. Any inquiries and problems please feel free to send emails to us and we will reply you soon.
View as  
 
  • 1.Tent Type: 3-4 people
    2.Size L:260*210*120CM
    Size M:245*145*110cm
    3.Tent structure: single layer tent
    4.Pole material: fiberglass pole
    5.Fabric: 190T polyester
    6.Bottom Material:Oxford
    7.Color: Khaki/customized
    8.Weight: 3500 (g)
    9.Space structure: one bedroom
    10.Waterproof coefficient: 2000mm-3000mm
    11.Applicable scenario: mountaineering, fishing, waterproof, ultra-light, windproof, cold, wilderness survival, adventure, picnic. Welcome to buy Automatic Quick Opening Outdoor Camping Tent from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

  • This pop up camping tent has a double door and a double window. Small compact and light enough to be carried in your backpack. The tent have big space for more people.Automatic snapshot make it easy to set up and pack.180t strip coating enhances waterproofing.Two breathable mesh windows and great protection from sun or rain. Spider foot structure makes the tent more stable. Suitable for camping, fishing, hunting etc. in spring, summer and autumn, as well as in winter.

  • This pop up beach tent is designed for quick and easy installation. Just play it and it can automatically unfold in 1 second. Thus, you will have more time to enjoy outdoor activities. Large space,suitable for family use.Three waterproof coating is effective to prevent water infiltration.Comes with four windproof nylon cables and eight nails fixed to the ground, windproof and rainproof.Comes with a storage bag, convenient for you to carry.

  • This pop up tent canopy is a great choice for camping, hiking, traveling and other outdoor activities. Small compact and light enough to be carried in your backpack. Unique design make it easy to set up and pack. You can use it for camping even on rainy days or sunny days. The spider's foot structure makes the tent more stable in windy and rainy weather. Don't hesitate, this tent will make a perfect camp for your family.

 1 
Our company is called Ningbo ChanHone Co.,Ltd. that is one of the influential leading Pop Up Tent manufacturers and suppliers in China.Our company success is to focus on brands image.You can rest assured to customized Pop Up Tent from us. ChanHone also provides free sample for you.We are good at fashion and newest designs styles, If you are interested in our products, please contact us immediately we will provide you with the quotation. Welcome to buy from us.